Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) Film Deutsch Stream

Drama, Komödie, Kriegsfilm

Ein geisteskranker amerikanischer General, Jack D. Ripper, fühlt sich durch die kommunistische Weltverschwörung mehr und mehr bedroht. Eines Tages dreht er völlig durch. Er setzt die amerikanische Atombombenflotte Richtung Sowjetunion in Marsch. Weil der General das Geheimnis des Rückruf-Codes schließlich mit ins Grab nimmt, ist der amerikanische Präsident Muffley gezwungen, dem Sowjetpremier am Roten Telefon alle Einzelheiten über die anschwebenden Todesbomber zu verraten. Die rote Abwehr kann alle Bomber abschießen – bis auf einen!

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964)
Regie :
Stanley Kubrick
Der Autor :
Stanley Kubrick, Terry Southern, Peter George.
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch
Nationalität : United Kingdom, United States of America
Verteiler : Hawk Films, Columbia Pictures

Sehen Sie die Filme in Full online Anmeldung. Sehen Sie Filme Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben köstliche online. Was unmöglich scheint bis vor kurzem ist jetzt aus offiziellen Quellen wünschenswert. Wir versammelten uns von vielen legalen Quellen an hochwertigen Filmen, Limonaden, Sie haben tatsächlich zu einer beliebigen Website Blick über das Internet zu fahren wirklich gute Filme. Natürlich mit allen unseren Filmen absolut 100% legal, sodas es kommt, sollten Sie keine Angst vor der Warnungen haben. Wir hoffen nun, Sie Spaß mit mehr als 150.000 Filme online köstliche haben

Suchen : Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben Ganzer Film Auf Deutsch Full HD, Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben kostenlose filme online gratis kinofilme, Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben deutsche filme online gucken kostenlos, Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben komplett online sehen, Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben Stream deutsch in voller länge

Sie können auch gerne
American Psycho American Psycho (2000)

Auf den ersten Blick ist Patrick Bateman ein stinknormaler, egomanischer Wall-Street-Yuppie, doch hinter der Fassade des proper gewandten Lebemannes verbirgt sich ein mörderischer Abgrund aus Hass un....

Shaun of the Dead Shaun of the Dead (2004)

Shaun treibt seine Freundin Liz fast in den Wahnsinn, denn ihm scheinen seine Kumpels Ed und Pete wesentlich wichtiger zu sein, als das Mädchen, das er liebt. Jeden Tag in den selben öden Job, jeden....

Monty Python: Die Ritter der Kokosnuß Monty Python: Die Ritter der Kokosnuß (1975)

Im frühen Mittelalter durchwandert König Artus das noch relativ unbehauste England und schart eine Anzahl edler Recken um sich, mit denen er das Reich von den einfallenden Franzosen befreien und den....

American Beauty American Beauty (1999)

Als der von Job und Ehe frustierte Lester Burnham sich in Angela, die Freundin seiner missmutigen Tochter Jane, verliebt, beginnt für ihn ein neues Leben. Zuhause zeigt er das erste Mal seit langem, ....

Uhrwerk Orange Uhrwerk Orange (1971)

Die Handlung spielt im London einer nicht allzu weit entfernten Zukunft und kreist um den jungen Alex. Der liebt Beethoven und ist Anführer der Droogs, einer Jugendgang. Die Gruppe selbst fällt mit ....

Trainspotting - Neue Helden Trainspotting - Neue Helden (1996)

Mark ist ein Junkie. Sein Revier ist ein trister Teil Edinburghs, und sein grauer Alltag dreht sich von morgens bis abends um den nächsten Schuss. Irgendwann, so glaubt er, wird er einmal davon losko....

Empfohlene Eintrage
Alita - Battle Angel Alita - Battle Angel (2019)

Auf der Erde sind im 26. Jahrhundert 300 Jahre nach dem großen Krieg die gesellschaftlichen Systeme zerfallen. Bei seiner Suche nach Cyborg-Technologie rettet der mysteriöse Wissenschaftler Dr. Ido ...

Creed II: Rocky's Legacy Creed II: Rocky's Legacy (2018)

Adonis Creed muss sich der größten Herausforderung seines Lebens stellen: Im Boxring wartet niemand Geringeres als Viktor Drago auf ihn, dessen Vater Ivan Drago einst Adonis' Erzeuger Apollo Creed w...

Glass Glass (2019)

Kevin Wendell Crumb hat eine multiple Persöhnlichkeitsstörung und schon einige Menschen getötet. David Dunn observiert Kevin und versucht ihn dingfest zu machen. Doch welche Rolle spielt der myster...

Im Netz der Versuchung Im Netz der Versuchung (2019)

Fischerboot-Kapitän Baker Dill hat sich auf eine ruhige Insel zurückgezogen und genießt sein entspanntes Leben. Doch mit dem ist es vorbei, als seine Ex-Frau Karen ihn ausfindig macht und auf der I...

T-34 T-34 (2018)

Der Leutnant Nikolai Iwuschkin, Kommandant eines T-34, führt einen ungleichen Kampf gegen das Panzerass Klaus Jager in einem Kampf nahe Moskau. Seine Mission ist eher ein Selbstmord - ein Dutzend deu...

Chaos im Netz Chaos im Netz (2018)

Nach einem unglücklichen Unfall stürzen sich Ralph und seine quirlige Freundin Vanellope ins Internet, um dort nach einem wichtigen Ersatzteil für Vanellopes Videospiel zu suchen. Dabei schauen sie...